Support Request

Bitte beschreibe die Störungen des Selectors, die Auswirkung und den zu erreichenden Zustand zur Behebung. Bevorzugt nehmen wir Incidents entgegen, die in englischer Sprache formuliert sind.

Zur schnellen Unterstützung verwenden Sie bitte unser Formular zur Meldung von Störungen Ihres Selectors. Bitte beschreiben Sie die Auswirkungen und das Problem aus Ihrer Sicht so präzise, wie möglich. Ihre Genauigkeit hilft uns Sie besser zu verstehen und Ihr Anliegen schneller zu beheben. Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit.


Support Request
This information is helpful for us addressing your request faster. You will find it in your web browser’s address bar.
This information is helpful for us addressing your request faster. If unclear, please describe the country and language settings.
Hier kannst Du die vollständige URL angeben, die zu deiner Problemseite führt. Dies hilft uns schneller die Störung zu verstehen.
Ein hilfreiches Format könnte sein: Kundenname – SelectorID – Incident-Kurzbeschreibung
Wie stark beeinträchtigt das Problem Ihre Arbeit im Digitizer?
Kurze Erläuterung der Einschätzung
Bitte beschreibe den Incident und die Störung so präzise, wie möglich. Damit können wir schnell auf dein Anliegen reagieren.
Bitte gebe deine unternommenen Schritte an. Sei dabei so präzise, wie möglich. Nutze dazu bitte „- [ ]“ für jedes aufgelistete Element. Es hilft uns Deine Störung schneller zu bearbeiten.
Bitte gebe Deine Akzeptanzkriterien in einer Liste an. Nutze dazu bitte „- [ ]“ für jedes aufgelistete Element. Es hilft uns Deine Störung schneller zu bearbeiten.